ZINSLAND – Rückzahlung 04/2019

Crowdinvest ImmobilienRückzahlung - ZINSLANDLeave a Comment

ZINSLAND

Projekt Rückzahlung 04/2019

Rückzahlung Fundingsumme Ø Verzinsung
1 Projekt 520.000 Euro 6,00% p.a.
04/2019
04/2019 04/2019
Ritterhöfe (Berlin-Teltow) 6,00% p.a.
520.000 Euro

ZINSLAND – Projekt Ritterhöfe (Berlin-Teltow)

Das Grundstück liegt mitten im alten Teltower Stadtkern bei Berlin-Zehlendorf und umfasst sieben Bestandsgebäude – teilweise unter Denkmalschutz stehend – mit einer Wohnfläche von rund 3.000 m². Zusätzlich wird das Grundstück mit zwei Neubauten mit ca. 2.000 qm Neubau- Fläche nachverdichtet, für die größtenteils bereits Baurecht besteht. Mit diesen Gebäuden wird der ursprüngliche Hofcharakter wiederhergestellt.

Das Gebäude-Ensemble Ritterhöfe liegt im alten Teltower Stadtkern, schräg gegenüber dem Rathaus, rd. 250 Meter von der Stadtgrenze zu Berlin entfernt. Die Altstadt steht seit 1997 überwiegend unter Denkmalschutz. Die Altstadt ist durch eine kleinteilig gewachsene Struktur und historisches Flair geprägt und befindet sich auf dem Weg zur lebendigen Mitte der Stadt. Zahlreiche Gebäude sind in den letzten Jahren saniert worden, die Straßen wurden erneuert und am Marktplatz – direkt gegenüber der Ritterhöfe – befindet sich nun der neue Sitz der Stadtverwaltung.

Funding Summe: 520.000 Euro
Verzinsung: 6,00% p.a.
Projektentwickler: AK Anlage und Kapital Deutschland

Projekt Ritterhöfe (Berlin-Teltow)

 

 

Weitere Crowdinvesting Projekte ZINSLAND Projektübersicht ZINSLAND
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen!