YNTO – Rückzahlung 12/2021

Crowdinvest ImmobilienRückzahlung - YNTO10 Comments

YNTO - Rückzahlung 10/2021
YNTO Crowdinvesting Plattform

YNTO

Projektrückzahlung 12/2021

Rückzahlung

1 Projekte

12/2021

Fundingsumme

125.000 Euro

12/2021

Ø Verzinsung

7,50% p.a.

12/2021

7,50% p.a.
125.000 Euro

YNTO - Angerstrasse 11 (Leipzig)

Bei dem Bauvorhaben in der Angerstraße 11 in Leipzig handelt es sich um die Sanierung eines unter Denkmalschutz stehenden Wohnhauses sowie die Errichtung eines Gartenhauses (Neubau). Die Wohnanlage besteht aus einem unter Denkmalschutz stehenden Bestandsgebäude mit 5 Wohneinheiten sowie einem neu zu errichtenden Gartenhaus sowie einem Aussenstellplatz.  Das Hauptgebäude in der Angerstraße 11 wurde um das Jahr 1900 erbaut und steht unter Denkmalschutz.

Funding Summe: 125.00 Euro
Verzinsung: 7,50% p.a.
Projektentwickler: Q-Projektgesellschaft Angerstr. 11 GmbH & Co. KG

Angerstrasse 11 (Leipzig)
1 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
10 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen!
DME
DME
1 Monat her

Trotz vieler Mails von Ynto mit fadenscheinigen Begründungen für die nicht erfolgte Auszahlung ist bis zum heutigen Tag kein Geld auf meinem Konto. Das ist einfach nur Abzocke gewesen. Sinn würde es machen, zumindest dieses Projekt nicht mehr als zurückgezahlt auszuweisen. Denn das ist es definitiv NICHT.

reklov
reklov
6 Monate her

Bis heute fehlen die Zinsen ab 01.07.2021.

Paul K
Paul K
7 Monate her

Ich habe bis heute ebenfalls keine Rückzahlungen erhalten, immer wieder vertröstet (oder belogen???). Vermutlich geht es nur via Anwalt, und selbst dann ist da vielleicht nichts mehr zu holen.

Sven Arndt
Sven Arndt
7 Monate her

Hallo,
ich gehöre auch zu denjenigen, welche immer noch auf Ihr Geld warten. Mehrere Versuche tel. oder per Email Kontaktaufzunehmen scheiterten. Man wird nur hingehalten. Habe bereits einen Mahnbescheid laufen…
Seitens YNTO wird man hier auch im Stich gelassen. Es sollte im Interesse der Firma sein sich für seine Anleger einzusetzen damit auch weitere erfolgreiche Projekte durchgeführt werden können.

Ost
Ost
7 Monate her

Hallo,
versuchen Sie doch mal Ynto oder die ausführende Gesellschaft Q-Properties GmbH – a member of Pierre Avoi Group
Kurfürstendamm 194
D-10707 Berlin 
Tel.  030 700 159 708

telefonisch oder per Email zu einer Stellungnahme zu erreichen. Telefon abgestellt, Emails werden nicht beantwortet.
Erst wurde ich mehrerer Wochen von einem Herrn Herbst vertröstet und dann ist alles „Tod“.
Schauen Sie mal, was dort abgeht und was im Forum kritische Anleger darüber geschrieben wird. Etliche Leute haben kein Geld erhalten, sie wurden vertröstet und hingehalten.

Ost
Ost
7 Monate her

Das ist falsch!!!!!
Ich habe, wie viele andere auch, noch keinen Cent aus dem Projekt zurückerhalten