Rendity – Rückzahlung 12/2018

Crowdinvest ImmobilienRückzahlung - RENDITYLeave a Comment

Rendity - Rückzahlung 12/2018

Rendity

Projekt Rückzahlung 12/2018

Brigittenauer Lände42 mit einer Fundingsumme von 800.000,- Euro wurde am 05.12.2018 zurückbezahlt. Das Projekt wurde ein Jahr früher zurückbezahlt.

 

Rendity – Brigittenauer Lände 42 (Wien)

Bei dem Projekt Brigittenauer Lände 42 wurde vom renommierten Immobilienentwickler JP Immobilien ein Wohngebäude generalsaniert und ausgebaut. Im Zuge der umfassenden Umbauarbeiten wurden insgesamt 50 Wohneinheiten geschaffen, die aufgrund der modernen Bauweise, der hohen Ausstattungsqualität und der zentralen Lage deutlich schneller als ursprünglich angenommen verkauft werden konnten.

Funding Summe: 800.000 Euro
Verzinsung: 5,50% p.a.
Projektentwickler: JP Immobilien

Projekt Brigittenauer Lände 42 (Wien)
 

 
Weitere Cowdinvesting Projekte Rendity Projektübersicht Rendity

Weitere verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: