Crowdinvest Immobilien

Projektentwickler – RT.Gruppe AG


RT.Gruppe AG

Philosophie

Die Gründung erfolgte im Jahr 2013 durch den Geschäftsführer Richard Teichelmann. Seit 2014 begleiten ihn die ersten Mitarbeiter, seitdem baut er sein Team stetig aus.

Die tiefe Verbundenheit zu seiner Heimatstadt Leipzig hat Richard Teichelmann sehr geprägt und Leipzig ist auch heute noch „Dreh- und Angelpunkt“ des Unternehmens. Die Geschäftsaktivitäten sind jedoch schon seit Beginn auf mehrere Städte und Immobilienbereiche verteilt. Es bestehen Niederlassungen in Berlin und Frankfurt am Main. Weiterhin erfolgte ein intensiver Aufbau der Aktivitäten in den Städten Mitteldeutschlands.

Die RT-Gruppe ist Ihr erfahrener und zuverlässiger Partner, wenn es um Projektentwicklung, Gewerbeimmobilien und Wohnimmobilien geht.

FundingphaseTeilrückzahlung
Funding beendetVerlängerungsoption
Projekt zurückbezahltProjekt unklar
Vorzeitig zurückbezahltAusfall wahrscheinlich

ProjektStatusPlattformLandJahrRenditeVolumenLaufzeitRückzahlungKFAK
P233 - Leipzig, EAST LIVING Leipzig #1dagobertinvestDE20207,45%663.120 EUR04.11.2021in 17 MonatenND