Crowdinvest Immobilien

Projektentwickler - Stahl Immobilien GmbH


Stahl Immobilien GmbH

Philosophie

Philipp Stahl konnte während seiner Laufbahn vielfältige Erfahrung in den unterschiedlichen Fachgebieten der Immobilienbranche sammeln: Er arbeitete im Bauwesen und Vertrieb und war federführend in den Bereichen Ankauf, Aufbereitung, Sanierung, Mieterberatung, Marktplatzierung und Verkauf von Mehrfamilienhäusern und Wohnanlagen tätig. 2013 hat er die Vermögensverwaltung Stahl Grundbesitz GmbH gegründet. 2017 legte er den Grundstein für die Stahl Immobilien GmbH. Mit Letzterer beteiligt sich Philipp Stahl an einer Vielzahl von Bestandsaufbereitungen und hat so in den letzten Jahren über 300 Einheiten angekauft, aufbereitet und erfolgreich veräußert.

Legende - Status Zeichenerklärung!

ProjektStatusPlattformLandJahrRenditeVolumenLaufzeitRückzahlungKFAK
Halle, Magdeburger StrasseBERGFÜRSTDE20216,00%2.130.000 EUR31.03.2025in 29 MonatenND