Crowdinvest Immobilien

Projektentwickler – Immobilien Competence GmbH


Immobilien
Competence GmbH

Das Fundament unseres Erfolgs ist der zufriedene Kunde, der uns weiterempfiehlt.

Philosophie

Die Immobilien Competence GmbH ist ein Projektentwicklungsunternehmen aus Nordrhein-Westfalen und wurde im Jahre 2005 gegründet. Das Unternehmen fokussiert sich sowohl auf die Schaffung von neuem Wohnraum als auch auf die Revitalisierung von Bestandsgebäuden.

Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf seine regionale Kompentenz im Rheinland, wo man durschnittlich vier bis fünf Projekte pro Jahr erfolgreich abschließt.

Christian Paschertz ist Geschäftsführer der Immobilien Competence GmbH. Direkt nach seinem abgeschlossenen Studium zum Diplom Kaufmann kam er in das Familienunternehmen W. Paschertz Grundstücks GmbH und leitet seit dem frühen Tod des Vaters die Geschäfte nunmehr 13 Jahre. Parallel zu seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der W. Paschertz Grundstücks GmbH gründete er zum einen die Immobilien Competence GmbH und bildete sich zum anderen immobilienspezifisch fort, so dass er im Jahre 2009 seinen Bachelor in Immobilien-Management an der EBZ in Bochum erfolgreich abschließen konnte.

Legende - Status Zeichenerklärung!

ProjektStatusPlattformLandJahrRenditeVolumenLaufzeitRückzahlungKFAK
Krefeld, Gut RömerhofZINSLANDDE20186,75%650.000 EUR19.06.202018.06.2020ND
Meerbusch, HolbeinstrasseZINSLANDDE20186,75%750.000 EUR28.08.202017.04.2020ND
Ratingen, Im DorpZINSLANDDE20167,00%350.000 EUR18.03.201818.03.2018ND
Hilden, KlemenshofZINSLANDDE20157,00%450.000 EUR23.10.201723.10.2017ND