Crowdinvest Immobilien

Projektentwickler – EDM Management GmbH


EDM
Management GmbH

Philosophie

Herr Klaus-Peter Endemann ist als Prokurist für die EDM Management GmbH tätig und hat bereits über 30 Jahre Erfahrung im Baugewerbe gesammelt. In den vergangenen Jahren hat Herr Klaus-Peter Endemann schon über 20 Neubauprojekte in der Region um Bingen, Mainz und Rüsselsheim am Main erfolgreich durchgeführt. Die enge Verzahnung mit regionalen Maklern und die Expertise im Vertrieb von Immobilien in der Region gewährleisten bisher stets eine erfolgreiche Vermarktung der Projekte.

Seine Tochter Diana Endemann, welche seit Jahren in dem Familienunternehmen tätig ist, ist die Geschäftsführerin der EDM Management GmbH und hat dabei erfolgreich an mehreren Projekten ihres Vaters Herrn Klaus-Peter Endemann mitgewirkt. So wird sukzessive mehr Verantwortung in die nachfolgende Generation übergeben.

Legende - Status Zeichenerklärung!

ProjektStatusPlattformLandJahrRenditeVolumenLaufzeitRückzahlungKFAK
Bingen am Rhein, Palais Bingen IIBERGFÜRSTDE20206,00%440.000 EUR28.02.2022in 10 MonatenND
Bingen am Rhein, Palais BingenBERGFÜRSTDE20196,00%550.000 EUR30.09.202030.09.2020ND