Crowdinvest Immobilien

Projektentwickler – Conversio Immobilienprojektentwicklungsgesellschaft mbH


Conversio Immobilienprojekt-entwicklungsgesellschaft mbH

Philosophie

Den Blickwinkel und die Interessen unserer Kunden behalten wir bei all unseren Immobilienprojekten stets im Auge – wir entwickeln Investments mit Wertsteigerungspotential und einer sicheren Rendite. Durch eine gute Anlageimmobilie bieten wir unseren Kunden wirtschaftliche Sicherheit. Unsere langjährige Erfahrung zeigt: Die Vermögenswerte der Anleger, die in Immobilien investiert haben, sind stetig gestiegen. Dadurch, dass sie den Schwankungen der Kapitalmärkte nicht ausgesetzt waren, konnten sie bis heute einen messbaren Zuwachs verbuchen.

Unser Kerngedanke bei all unseren Projekten: „Kann ich mir vorstellen, in diesem Haus zu wohnen?“

FundingphaseFunding beendetFinanzierung beendet
Projekt zurückbezahltVorzeitig zurückbezahltAusfall wahrscheinlich

ProjektStatusPlattformLandJahrRenditeVolumenLaufzeitRückzahlungKFArt
Hamburg-Eppendorf, EppsidezinsbausteinDE20185,25%1.550.000 EUR12.05.2020in 12 MonatenND
Hamburg, Hayns ParkEXPORODE20165,50%849.928 EUR30.11.201730.11.2017ND