Crowdinvest Immobilien

Projektentwickler – AMADEUS Capital B.V.


AMADEUS Capital B.V.

Immobilien ... mit sozialem Mehrwert!

Philosophie

Angenehmes Leben ist ein Grundbedürfnis für alle, aber soziale und soziale Unterschiede und die damit verbundenen Entwicklungen führen dazu, dass die Wohnbedürfnisse je nach Einzelperson oder Gruppe sehr unterschiedlich sein können.



Aufgrund des demografischen Wandels und sozialer und politischer Innovationen sowie neuer gesetzlicher Anforderungen wird sich der Wohnbedarf für einen Teil der Bevölkerung in den kommenden Jahren radikal ändern. Die heutige Gesellschaft steht vor der Herausforderung, für jeden Bewohner für jetzt und in Zukunft ein geeignetes Lebensumfeld zu schaffen.

Amadeus Capital BV wurde mit dem Ziel gegründet, Emissionen niederländischer und deutscher Immobilienfonds zu initiieren, die sich hauptsächlich auf Gesundheitswesen, Wohlfahrt, Wohnen und nicht zuletzt Nachhaltigkeit konzentrieren.

Teilnehmer an diesen Immobilienfonds sind nicht nur Privatpersonen, sondern auch die Gesundheitseinrichtungen, die die betreffende Immobilie nutzen. Dies schafft langfristige Beziehungen und damit eine stabile Rendite.

 

FundingphaseProjekt Teilrückzahlung
Fundingphase beendetVerlängerungsoption
Projekt zurückbezahltProjekt unklar
Projekt vorzeitig zurückbezahltFundingschwelle nicht erreicht

bzw. Funding ausgefallen

ProjektStatusPlattformLandJahrRenditeVolumenLaufzeitRückzahlungKFAK
Wesel, Neue Einfamilienhäuser IICrowd Real EstateDE20175,00%505.000 EUR27.10.2022in 20 MonatenND
Wesel, Neue EinfamilienhäuserCrowd Real EstateDE20175,00%1.095.000 EUR15.09.2022in 18 MonatenND