Crowdinvest Immobilien

Projektentwickler – adapto Bauprojekte GmbH


adapto
Bauprojekte GmbH

Bauprojekte mit Zukunft durch Know-how.

Philosophie

Die adapto Bauprojekte GmbH ist ein mittelständisch geprägtes Investmentunternehmen mit breiter Aufstellung in allen relevanten Bereichen der Bau- und Immobilienwirtschaft. Wir sind ausschließlich im deutschen Immobilienmarkt aktiv und identifizieren attraktive und lukrative Investmentobjekte. Wir analysieren, strukturieren, planen, investieren und realisieren mit einem starken Netzwerk an langjährigen Kooperationspartnern alles aus einer Hand. Für uns stehen nicht Großprojekte im Vordergrund, sondern attraktive, architektonisch anspruchsvolle Meisterstücke, die optimal die Wünsche und Ziele unserer Kunden treffen. Unsere schlanke Firmenstruktur ermöglicht uns effektive Entscheidungswege, um unsere gemeinsamen Ziele schnellstmöglich zu erreichen.

FundingphaseProjekt Teilrückzahlung
Fundingphase beendetVerlängerungsoption
Projekt zurückbezahltProjekt unklar
Projekt vorzeitig zurückbezahltFundingschwellle nicht erreicht

bzw. Campagne ausgefallen

ProjektStatusPlattformLandJahrRenditeVolumenLaufzeitRückzahlungKFAK
Leipzig, Konstantinstrasse 21MEZZANYDE20205,50%983.500 EUR31.03.2022in 18 MonatenND