LOGO RENDITY

Jedlerdorfer Strasse 341
(Wien)

ein Crowdinvesting-Projekt von RENDITY

Jedlerdorferstrasse 341 (Wien)

RENDITY – Esslinger Hauptstrasse (Wien)

DETAILS
VERZINSUNG
6,50% p.a.
ENDFÄLLIG

MAXIMALLAUFZEIT
28.02.2022
ca. 18 MONATE

RENDITY
B
RATING

MINDESTANLAGE
500
EURO

ANLAGEKLASSE
NACHRANG DARLEHEN
Fakten - Jedlerdorfer Strasse 341
  • Attraktive Zinsen von 6.50% p.a. jährliche Ausschüttung.
  • Sicherheit durch Bürgschaft der Muttergesellschaft HYPERIA Holding GmbH.
  • Rendity Sofortzins – Zinsen bereits ab der Einzahlung.
  • Leichte Verwertbarkeit durch starke Nachfrage.
  • Wohnhausanlage nach modernsten Standard.
Jedlerdorfer Strasse 341

Beim Projekt „Jedlersdorferstraße 341“ entsteht eine Wohnhausanlage mit insgesamt 9 freifinanzierten Eigentumswohnungen mit einer gewichteten Wohnnutzfläche von 544 m². Das Neubauprojekt in Floridsdorf, Wiens grünstem Bezirk, bietet großzügigen Wohnraum sowie Terrassen und Balkone.

Durch die gute Anbindung kann die Wiener Innenstadt binnen weniger Minuten sowohl öffentlich als auch per PKW erreicht werden. Der 21. Bezirk in Wien ist ein beliebter Wohnbezirk und ist der Bezirk mit der drittgrößten Einwohnerzahl in Wien. Mit 3.408 Einwohnern/km² liegt Floridsdorf hinsichtlich der Einwohnerdichte jedoch im unteren Viertel, weshalb er auch zu den Bezirken mit den größten Grünflächen zählt. Dadurch gibt es reichlich Raum für Nachverdichtung und Schaffung von zusätzlichem Wohnraum.

Die Ankaufsfinanzierung des Projekts ist bereits durch Fremdkapital und Eigenmittel gesichert, sodass die Realisierung umgehend erfolgen kann. Die Planungsphase ist abgeschlossen und die Baubewilligung wurde bereits erteilt. Der Baubeginn ist für Mai 2020 angesetzt und die Fertigstellung für Sommer 2021 geplant.

Microlage - Jedlerdorfer Strasse 341

Der 21. Bezirk von Wien ist ein beliebter Wohnbezirk, da er die drittgrößte Bevölkerung in Wien beherbergt. Mit 3.408 Einwohnern/km² liegt Floridsdorf hinsichtlich der Einwohnerdichte jedoch im unteren Viertel der Wiener Gemeindebezirke. Dadurch gibt es reichlich Raum für Nachverdichtung und Schaffung von zusätzlichem Wohnraum. Durch das in unmittelbarer Nähe befindliche neue Krankenhaus Nord ist die Nachfrage der dort Berufstätigen nach Wohnungen noch weiter gestiegen.

RENDITY - Sofortzins

Investoren erhalten bereits ab Einzahlung des Investments den Rendity Sofortzins, der schon nach Ablauf der Zeichnungsfrist ausgezahlt wird. Mit dem Rendity Sofortzins erhalten Investoren für ihr investiertes Kapital nicht nur Zinsen für die Darlehenslaufzeit, sondern auch schon für die Zeit davor. Somit erhalten Investoren auch schon während der Zeichnungsfrist Zinsen für ihr Investment. Der angelaufene Rendity Sofortzins wird bereits nach Ende der Zeichnungsfrist auf das Wallet ausgezahlt.

RENDITY - Rating

Das Rendity Rating misst die relative risikoadjustierte Verzinsung der individuellen Projekte. Einem Projekt mit einem B-Rating liegt ein größeres Risiko zugrunde als einem Projekt mit einem A-Rating. Dies bedeutet, dass ein Investment in ein Projekt mit einem B-Rating gegenüber einem Projekt mit einem A-Rating, aufgrund des vergleichsweise höheren Risikos eine höhere Verzinsung aufweist. Das Rendity Rating trifft keine Beurteilung, ob ein Projekt grundsätzlich besser oder schlechter ist, oder, ob dieses besser oder schlechter zu dem Risikoprofil einzelner Investoren passt.

Anlageklasse Nachrangdarlehen
Details Crowdinvesting Projekt Details
Plattform RENDITY
Land Österreich
Ort Wien-Floridsdorf
Objekt Jedlerdorferstrasse 341
Kategorie Neubau
Art der Immobilie Wohnimmobilie
Volumen der Finanzierung 300.000 Euro
Zinszahlung Jährlich
Projektjahr 2020
Entwickler des Projektes
Jedlerdorfer Strasse 341 Projekt GmbH
Details Crowdinvesting Projekt Details