LOGO RENDITY

Hillresorts am Schlosspark
(Graz)

ein Crowdinvesting-Projekt von RENDITY

Hillresorts am Schlosspark (Graz)

RENDITY – Hillresorts am Schlosspark (Graz)

DETAILS
VERZINSUNG
6,00% p.a.
JÄHRLICHE AUSSCHÜTTUNG

 

MAXIMALLAUFZEIT
31.07.2021
ca. 24 MONATE

MINDESTANLAGE
500
EURO

ANLAGEKLASSE
NACHRANG DARLEHEN
Fakten - RENDITY - Hillresorts am Schlosspark
  • 20% der Wohnungen bereits verkauft
  • Nach dem Ankauf der Liegenschaft wurde bereits erfolgreich die Baugenehmigung eingeholt und mit den Bautätigkeiten begonnen.
  • Die traumhaften Parklandschaften des Schloss Eggenberg laden zum flanieren ein und sind in unmittelbarer nähe zum Projekt.
  • Investoren erhalten auf ihr eingesetztes Kapital eine jährliche Verzinsung von 6%.
  • Die Verzinsung wird jedes Jahr an die Investoren ausgeschüttet.
  • Das eingesetzte Kapital wird am Ende der Laufzeit an die Investoren zurückgezahlt.
  • Die AIRA Development Group stellt höchste Ansprüche: Die Kunden sind das wichtigste Kapital, optimaler Service steht im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.

Eine achtgeschossige wunderschöne Terrassenhausanlage inklusive Tiefgarage und 1.374 m² Freiflächen bildet den architektonischen Kern dieses modernen Neubauprojektes in der ruhigen Baiernstraße 52 in Graz. Vom Erdgeschoss bis zum sechsten Obergeschoss stehen hier insgesamt 32 komfortable und lichtdurchflutete Eigentumswohnungen mit Größen von 45 m² bis 115 m² zur Auswahl. Da ein Großteil dieser Eigentumswohnungen mit großzügigen Freiflächen (Terrasse oder Balkon) ausgestattet ist, steht einem stilvollen Wohnen mit barocker Nachbarschaft nichts mehr im Wege.

Microlage - RENDITY - Hillresorts am Schlosspark

Barocke Bauten und eine Vielzahl an herrlichen Grünoasen gibt es in der steirischen Landeshauptstadt Graz zur Genüge. Doch wer kann schon von sich behaupten, neben einem UNESCO-Weltkulturerbe zu leben, welches einst von Fürst Hans Ulrich von Eggenberg zum architektonischen Spiegelbild des Universums gemacht wurde? Am Fuße des Hausbergs Plabutsch im westlich gelegenen Grazer Bezirk Eggenberg darf sich das größte Barockschloss der Steiermark schon bald über neue Nachbarn freuen: Denn unweit des weitläufigen historischen Schlossparks verwirklicht die AIRA Real Estate Development GmbH in grüner Hanglage ein besonders exklusives Immobilienprojekt für smarte Anleger und anspruchsvolle Kaufinteressenten.

Anlageklasse Nachrangdarlehen
Download – Expose Expose
Details Crowdinvesting Projekt Details
Plattform RENDITY
Land Österreich
Ort Graz
Objekt Hillresorts am Schlosspark
Kategorie Neubau
Art der Immobilie Wohnimmobilie
Volumen der Finanzierung 700.000 Euro
Zinszahlung Jährlich
Projektjahr 2019
Entwickler des Projektes
AIRA Development Group GmbH
Details Crowdinvesting Projekt Details