LOGO HOME ROCKET

Premlechnergasse 4
(Wien)

ein Crowdinvesting-Projekt von HOME ROCKET

Premlechnergasse 4 (Wien)

HOME ROCKET – Microappartements (Augsburg)

DETAILS
EARLY-BIRD-ZINS
7,25% p.a.
bis 02.09.2020

STANDARD VERZINSUNG
6,75% p.a.
JÄHRLICH

MAXIMALLAUFZEIT
10.05.2023
ca. 30 MONATE

MINDEST- / MAXIMALANALGE
250 / 25.000
EURO

ANLAGEKLASSE
NACHRANG DARLEHEN
Home Facts - Premlechnergasse 4
  • Altbaucharme für moderne Wohnbedürfnisse: Sanierung eines Wohnhauses aus dem 19. Jahrhundert sowie Dachgeschoss-Ausbau und Zubau eines Hofhauses.
  • Urban-Living mit Wohlfühlfaktor: Die Anlage ist umgeben von privaten Freiflächen und bietet den Bewohnern im Innenhof einen Lounge-Bereich inklusive Pool.
  • Erholung, Natur & Freizeit: Schlosspark Hetzendorf und Schönbrunn inkl. Tiergarten, Palmen- und Wüstenhaus sowie Cafés, Restaurants und Gastgärten befindnen sich in der Umgebung.
Rocket Facts - Premlechnergasse 4
  • Erfahrener Immobilienentwickler: In den vergangenen 6 Jahren wurden von der AVORIS Unternehmensfamilie 23 Projekte mit einer Nutzfläche von 32.500 m2 und einem Volumen von 80 Millionen Euro realisiert.
  • Zum 4. Mal bei HOME ROCKET: 1.266 Investitionen & mehr als 1.6 Millionen Euro Crowd-Kapital.
  • Das Projekt „Viktoriahof Wien“ wurde bereits fertiggestellt. Die Rückzahlung des Darlehenskapitals plus Zinsen an die Crowd erfolgt noch im August 2020.
Premlechnergasse 4

In bester Hetzendorfer Wohngegend – im 12. Bezirk von Wien – entsteht eine kleine, aber feine Anlage mit insgesamt 8 Wohnungen. Für folgende Baumaßnahmen wird das Kapital der Crowd eingesetzt:

  • Sanierung von vier Altbauwohnungen
  • Neubau von zwei Dachgeschoss-Wohnungen
  • Zubau von zwei Wohneinheiten im Innenhof

Im Zuge der Revitalisierung erfolgt zudem ein Lift-Zubau zur überwiegend barrierefreien Erschließung der Wohnungen. Der Gemeinschaftspool mit Lounge Bereich sowie die Baumpflanzungen zur natürlichen Beschattung im Innenhof machen Lust auf Urlaub zu Hause. Die Begrünung im Innenhof und am Dach sorgt zusätzlich für ein kühlendes Mikroklima.

Die 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen mit Flächen von 54 bis 146 Quadratmetern und zeitgemäßer Raumgestaltung werden mit großzügiger Verglasung und hochwertigen Holzböden ausgestattet.
Alle Einheiten verfügen über private Freiflächen wie Balkone, Terrassen und Eigengärten.

Anlageklasse Nachrangdarlehen
Details Crowdinvesting Projekt Details
Plattform HOME ROCKET
Land Österreich
Ort Wien
Objekt Premlechnergasse 4
Kategorie Bestandsimmobilie und Zubau
Art der Immobilie Wohnimmobilie
Volumen der Finanzierung 700.000 Euro
Tilgung Endfällig
Projektjahr 2020
Darlehensnehmer
AVORIS red GmbH
Details Crowdinvesting Projekt Details