LOGO HOME ROCKET

Gersthofer Strasse 59
(Wien)

ein Crowdinvesting-Projekt von HOME ROCKET

Gersthofer Strasse 59 (Wien)

HOME ROCKET – Oppitzgasse 4 (Hainburg an der Donau)

DETAILS
EARLY-BIRD-VERZINSUNG
6,75% p.a.
bis 18.12.2020

STANDARD VERZINSUNG
7,25% p.a.
JÄHRLICH

MAXIMALLAUFZEIT
25.09.2022
ca. 18 MONATE

MINDESTANALGE
250
EURO

ANLAGEKLASSE
NACHRANG DARLEHEN
Home Facts - Gersthofer Strasse 59
  • Weit fortgeschrittene Projektphase: Mit dem Bau wurde im Herbst 2018 begonnen und bereits mit März 2021 ist die Fertigstellung geplant.
  • Verkaufserfolge zu verbuchen: 30 % der Einheiten sind bereits verkauft – darunter 4 Wohnungen und 2 Geschäftslokale. Weitere 3 Wohnungen wurden verbindlich reserviert.
  • Urbanes Leben & Stadtoasen: Der Bezirk Währing verbindet eine städtische Infrastruktur mit zahlreichen Grünflächen.
  • Wohnanlage mit Freiraum: Jede Wohnung verfügt über private Freiflächen wie Loggien, Balkone oder Terrassen bzw. Dachterrassen.
Home Facts - Gersthofer Strasse 59
  •  Die Wohneinheiten werden mit einem geplanten Verkaufspreis von rund 6.250 Euro pro Quadratmeter angeboten; die Tiefgaragenparkplätze werden zu je 24.000 Euro verkauft.
  • Neubau in begehrter Lage in Wien - Immobilienmarkt mit hoher Nachfrage.
  • Valetono verfügt über ein Portfolio an Projekten in verschiedensten Entwicklungsstadien an Top-Standorten in der Wiener Innenstadt und ihren Vororten.
  • Vermittlung über die professionelle Makleragentur – Novel Real.
Gersthofer Strasse 59

Mit dem Projekt „Gersthofer Straße 59“ bietet sich der Crowd eine Investmentchance mit Top-Konditionen: Investorinnen und Investoren in der Early Bird-Phase erwartet eine jährliche Fixverzinsung in Höhe von 7,25 % bei einer kurzen Laufzeit von nur 18 Monaten.

Der Baustart ist im Oktober 2018 erfolgt. Aktuell wurden die Rohinstallationen fertiggestellt, die Estricharbeiten laufen auf Hochtouren. In den ersten Monaten seit Verkaufsstart konnten für die beiden Geschäftslokale sowie für vier Wohnungen bereits die Kaufverträge unterzeichnet werden. Weitere 3 Wohnungen wurden verbindlich reserviert und der Vertrieb über einen professionellen Immobilienmakler ist in vollem Gange.

Nahezu alle exklusiven Wohneinheiten zwischen 54 und 131 Quadratmetern Wohnfläche verfügen über attraktive Außenbereiche, wobei die beiden obersten Wohnungen mit großzügigen Dachterrassen ein Highlight sind. Im Innenhof befindet sich zudem ein kindgerechter, begrünter Spielplatz mit knapp 50 Quadratmetern.

Die Tiefgarage mit 11 Stellplätzen wird mittels Autoaufzug zu erreichen sein. Den Bewohnern steht darüber hinaus ein Fahrrad- bzw. Kinderwagenraum zur Verfügung und eine Aufzugsanlage vom Kellergeschoss bis zum 2. Dachgeschoss ermöglicht einen barrierefreien Zugang.

Anlageklasse Nachrangdarlehen
Details Crowdinvesting Projekt Details
Plattform HOME ROCKET
Land Österreich
Ort Wien
Objekt Gersthofer Strasse 59
Kategorie Neubau
Art der Immobilie Wohnimmobilie
Volumen der Finanzierung 1.450.000 Euro
Zinszahlung Jährlich
Projektjahr 2020
Darlehensnehmer
VELETONO Development GmbH
Details Crowdinvesting Projekt Details