LOGO ROCKETS HOME

Florian-Berndl-Gasse 5
(Wien)

ein Crowdinvesting-Projekt von ROCKETS HOME

Florian-Berndl-Gasse 5 - (Wien)

ROCKETS HOME - Microappartements (Augsburg)

DETAILS
EARLY-BIRD-ZINS
7,00% p.a.
bis 26.08.2021

STANDARD VERZINSUNG
6,50% p.a.
JÄHRLICH

MAXIMALLAUFZEIT
23.12.2023
ca. 24 MONATE

MINDESTANALGE
250
EURO

ANLAGEKLASSE
NACHRANG DARLEHEN
Home Facts - Florian-Berndl-Gasse 5
  •  Top-Lage in Wien: Der Neubau liegt fast unmittelbar an der alten Donau im 22. Bezirk und überzeugt mit Blick auf die Wiener Skyline.
  • Ausgezeichnete Infrastruktur & Verkehrsanbindung: Donauzentrum, U-Bahn sowie Supermärkte und Geschäftslokale sind in wenigen Minuten erreicht.
  • State of the art: Zwei Gebäudekörper mit 10 zeitgemäßen Wohnungen zwischen 32 und 52 m² überzeugen mit hochwertiger Ausstattung.
  • Attraktive Add-ons: Individuelle Freiflächen, eine eigene Tiefgarage sowie ein Aufzug machen diese Immobilie besonders.
Rocket Facts - Florian-Berndl-Gasse 5
  • Bau in vollem Gange: Im Q1 2021 wurden die Bauarbeiten in Wien Donaustadt gestartet – der Rohbau steht bereits.
  • Geschäftsführer Skender Fani spezialisiert sich auf den 22. und 21. Bezirk in Wien und plant aktuell die Realisierung von 6 Immo-Projekten in dieser Gegend.
  • Weit fortgeschrittenes Projekt: Die Fertigstellung ist schon im 3. Quartal 2022 geplant.
  • Mit dem Vertrieb wurde im Juli 2021 gestartet – derzeit gibt es bereits konkrete Verkaufsverhandlungen.
Florian-Berndl-Gasse 5

Im 22. Wiener Gemeindebezirk Donaustadt entsteht ein Neubauprojekt der Metropolis Group mit insgesamt 10 hochwertigen Eigentumswohnungen. Die Bauarbeiten in der Florian-Berndl-Gasse 5 wurden bereits gestartet, genauso wie mit dem Vertrieb im Juli 2021 begonnen wurde. Die Fertigstellung ist im 3. Quartal 2022 geplant.

In unmittelbarer Donaunähe entstehen 10 Neubauwohnungen aufgeteilt auf drei Stockwerke, im Untergeschoß befindet sich zudem eine Tiefgarage mit fünf Stellplätzen. Die Wohnungsgrößen bewegen sich von 32 m² bis 52 m² und verfügen alle über individuelle Gärten, Balkone, Terrassen oder Dachterrassen. Das Haus verfügt über einen Fahrradabstell- und Kinderwagenraum und für jede Wohneinheit steht ein Einlagerungsraum im Keller zur Verfügung. In der hauseigenen Tiefgarage können PKW-Stellplätze von den Bewohner*innen erworben werden.

Den Eigentümer*innen stehen zeitgemäße und gut geschnittene Wohnungen, die provisionsfrei direkt von der Metropolis Group vertrieben werden, zur Verfügung. Selbstredend wird auch auf eine hochwertige Ausstattung und langlebige Materialien (Fußbodenheizung, Vollwärmeschutzfassade, Mehrschicht-Fertigparkett aus Eiche Natur, etc) geachtet. Die Fertigstellung der Bauarbeiten ist voraussichtlich im 3. Quartal 2022 geplant.

Projektentwickler

Die Metropolis Group steht hinter der Gerstlgasse Immobilien- und HandelsgmbH und setzt auf qualitativ hochwertige Vorsorgewohnungen in der Hauptstadt Österreichs, in Wien. Der Geschäftsführer des Unternehmens, Skender Fani, ist seit über 40 Jahren im Immobiliengeschäft und hat auch bereits einige Projekte in Florida entwickelt. Sein Netzwerk konnte Fani in den letzten Jahren als Berater prominenter Fußballspieler und Trainer stark erweitern – so wurde sein Know How mit den Stärken der Metropolis-Projekt-Entwicklungspartner verbunden.

Anlageklasse Nachrangdarlehen
Details Crowdinvesting Projekt Details
Plattform ROCKETS HOME
Land Österreich
Ort Wien
Objekt Florian-Berndl-Gasse 5
Kategorie Neubau
Art der Immobilie Wohnimmobilie
Volumen der Finanzierung 700.000 Euro
Tilgung Endfällig
Projektjahr 2021
Darlehensnehmer
Metropolisbau Group
Details Crowdinvesting Projekt Details

Übersicht - Abgeschlossene Projekte