LOGO HOME ROCKET

Esslinger Hauptstrasse 87
(Wien)

ein Crowdinvesting-Projekt von HOME ROCKET

Esslinger Hauptstrasse 87 (Wien)

HOME ROCKET - Microappartements (Augsburg)

DETAILS
EARLY-BIRD-ZINS
8,00% p.a.
bis 15.08.2022

STANDARD VERZINSUNG
7,50% p.a.
JÄHRLICH

MAXIMALLAUFZEIT
13.12.2024
ca. 24 MONATE

MINDESTANALGE
250
EURO

ANLAGEKLASSE
NACHRANG DARLEHEN
Home Facts - Esslinger Hauptstrasse 87
  • Neubau: 25 Wohneinheiten mit großzügigen Außenflächen, 2 bereits verkaufte Gewerbeflächen und 17 PKW-Parkplätze.
  • Naturnahe Lage am Rande Wiens, in Wien Donaustadt, mit bester Infrastruktur und kurzen Wegen zu allen Geschäften des täglichen Bedarfs.
  • Großzügige Außenflächen für den individuellen Komfort: private Innenhöfe, (Dach-)Terrassen, Balkone oder Loggia sind den Einheiten zugeordnet.
  • Baugenehmigung seit Februar 2022 vorhanden, mit dem Bau wird Ende Juli gestartet und im Herbst 2024 erfolgt die Fertigstellung.
Rocket Facts - Esslinger Hauptstrasse 87
  • Erfahrener Bauträger mit langjährigen Partnerschaften: Kritische Materialien wurden bereits zu besten Preisen & Qualität gekauft sowie eingelagert.
  • Die Gewerbeeinheiten wurden bereits an eine Bäckerei verkauft und 8 Wohnungen sind fix reserviert.
  • Knapp 700 Investor:innen auf HOME ROCKET & mehr als 1.200 weitere Anleger:innen anderer Crowdfundings konnte der Bauträger bereits überzeugen.
  • Vorausschauende Planung: Für unvorhergesehene Hürden hat der Bauträger Sicherheitspuffer in Bauzeit und Kosten eingeplant.
Esslinger Hauptstrasse 87

Die Exakt Real Projekt Esslinger Hauptstraße GmbH erwirbt das Grundstück direkt neben dem Schloss Essling und errichtet in naturnaher und doch bestens angebundener Lage einen Neubau mit 25 Wohneinheiten und 2 Gewerbeflächen. Die Gewerbeflächen wurden bereits an eine Bäckerei verkauft und acht von 25 Wohnungen sind inzwischen fix reserviert. Die Wohneinheiten werden rund 40 bis 100 m² umfassen und nach Fertigstellung einzeln abverkauft. Alle Wohnungen profitieren von großzügigen Außenflächen in Form von Balkonen, Loggia, (Dach-)Terrassen oder privaten Höfen. Insgesamt werden rund 370 m² Außenflächen gebaut.

Außerdem wird Wert auf bestes Wohnklima durch große Fenster, hochwertige Materialien und optimale Raumaufteilung gelegt. Abgerundet wird das Objekt mit 17 PKW-Stellplätzen, einem Kinderspielplatz, Abstellräume für Kinderwagen und Fahrräder sowie private Kellerabteile pro Eigentümer.

Projektentwickler

Seit 2009 ist Ismail Bulduk in der Baubranche tätig, knüpfte so langfristige Kontakte und begleitete zahlreiche Wohnbauprojekte in leitender Position, bis er schließlich 2015 die Exakt Real Holding GmbH gründete. Auch heute profitiert er von der engen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Partnern und kann so bereits im Vorhinein Material zu guten Konditionen einkaufen und einlagern. So ist gewährleistet, dass der Bauträger auch bei parallel laufenden Projekten alle Rohstoffe zum besten Preis und in höchster Qualität verbauen kann und sorgt zudem eventuellen Verzögerungen vor.

Insgesamt zählt der Track-Record über 30 Immobilienprojekte, die hauptsächlich in Wien und Niederösterreich realisiert wurden. Seit Jahren gilt das Unternehmen als Spezialist im Bereich „Leistbares Wohnen“ und deckt mit einem breiten Leistungsspektrum sämtliche Dienstleistungen vom Ankauf bis zur Vermittlung ab.

Anlageklasse Nachrangdarlehen
Details Crowdinvesting Projekt Details
Plattform HOME ROCKET
Land Österreich
Ort Wien
Objekt Esslinger Hauptstrasse 87
Kategorie Neubau
Art der Immobilie Wohnimmobilie
Volumen der Finanzierung 1.200.000 Euro
Tilgung Endfällig
Projektjahr 2022
Darlehensnehmer
EXAKT Holding
Details Crowdinvesting Projekt Details