LOGO HOME ROCKET

Amselgasse 11
(Traismauer)

ein Crowdinvesting-Projekt von HOME ROCKET

Amselgasse 11 (Traismauer)

HOME ROCKET – Oppitzgasse 4 (Hainburg an der Donau)

DETAILS
EARLY-BIRD-VERZINSUNG
7,50% p.a.
bis 22.04.2021

STANDARD VERZINSUNG
7,00% p.a.
HALBJÄHRLICH

MAXIMALLAUFZEIT
20.01.2025
ca. 42 MONATE

MINDESTANALGE
250
EURO

ANLAGEKLASSE
NACHRANG DARLEHEN
Home Facts - Amselgasse 11
  • Laufender Cashflow: durch die 14 vermieteten Wohnungen werden aktuell pro Monat über 7.300 Euro Mieteinnahmen generiert – ab Juni werden es über 13.480 Euro monatlich sein.
  • Weit fortgeschrittene Projektphase: Erwerb des im Bau befindlichen Projektes belagsfertig im Sommer 2020 | Fertigstellung Mai/Juni 2021 | Vermietungsbeginn im April 2021.
  • Gute Lage im niederösterreichischen Zentralraum: Traismauer liegt zwischen der Universitätsstadt Krems und der niederösterreichischen Landeshauptstadt St. Pölten.
Rocket Facts - Amselgasse 11
  • Die Paul & Partner Unternehmensgruppe hat seit 2012 Immobilienprojekte im Wert von rund 60 Millionen Euro umgesetzt.
  • Erfolgreiche Crowdinvestings auf HOME ROCKET: Paul & Partner-Projekte erreichten in mehr als 2.500 Investitionen eine Fundingsumme von kumuliert 3,15 Millionen Euro.
  • Mehr als 116.000 Euro Zinsen hat Paul & Partner bereits an seine Investorinnen und Investoren ausbezahlt.
  • Laufende Tilgung: die Darlehen werden in drei gleichen Teilen, schon ab 1,5 Jahren Laufzeit an die Crowd teil-rückgeführt.
Amselgasse 11

Im Sommer 2020 wurde ein im Bau befindliches Projekt belagsfertig angekauft und die dazugehörige Projektgesellschaft übernommen. Die Bauarbeiten für die 22 Wohnungen mit insgesamt knapp 1.500 Quadratmetern Wohnfläche sind bereits in der finalen Phase und werden bis zum Sommer 2021 abgeschlossen sein.

Das Gebäude in der Amselgasse 11 im niederösterreichischen Traismauer befindet sich auf einem rund 2.240 Quadratmeter großen Grundstück. Im Zuge des Immobilienprojekts werden die Haustechnik, Bodenbeläge und Außenanlagen erneuert sowie Malerarbeiten durchgeführt.

Das Objekt liegt in der Nähe des Zentrums, wodurch sich Supermarkt, Bäckerei oder Drogeriemarkt in weniger als einem Kilometer Entfernung befinden. Auch alle weiteren wichtigen Anlaufstellen des täglichen Bedarfs wie Bank, Post, Ärzte und Schulen liegen in unmittelbarer Umgebung.

Anlageklasse Nachrangdarlehen
Details Crowdinvesting Projekt Details
Plattform HOME ROCKET
Land Österreich
Ort Traismauer bei Wien
Objekt Amselgasse 11
Kategorie Bestandsimmobilie
Art der Immobilie Wohnimmobilie
Volumen der Finanzierung 500.000 Euro
Zinszahlung Halbjährlich
Projektjahr 2021
Darlehensnehmer
PIP Immobilieninvestment EINUNDZWANZIG GmbH
Details Crowdinvesting Projekt Details