LOGO - FINEXITY

Lakeside! Jenfeld
Kaskadenpark 7
(Hamburg)

ein Investment-Projekt von FINEXITY

Lakeside! Jenfeld - Kaskadenpark 7 (Hamburg)

MV MANISA FLOYEN (Norwegen)

DETAILS
PROGNOSTIZIERTE
5,95% p.a. *
GESAMTRENDITE

PROGNOSTIZIERTE
2,35% p.a. *
AUSSCHÜTTUNG

PROGNOSTIZIERTE
3,60% p.a. *
WERTENTWICKLUNG

MINDESTANLAGE
500
EURO

ANLAGEKLASSE
INVESTMENT
TOKEN
Fakten - Lakeside! Jenfeld
  • KFW55-Standard
  • Einzigartiges Nachhaltigkeitskonzept
  • Hochwertiger Neubau mit modernster Ausstattung
  • Grüner Stadtteil mit direkter Anbindung in die Innenstadt
  • Sehr erfahrener Projektentwickler

* Bei den Prognosen handelt es sich um einen 15-Jahres-Durchschnitt.

Lakeside! Jenfeld

Die zwei Wohneinheiten sind Teil des größten Stadtentwicklungsprojekts östlich der Alster und bestechen durch den Nachhaltigkeitsgedanken sowie die exzellente Lage innerhalb des Quartiers Jenfelder Au. Beide Wohnungen verfügen insgesamt über eine Wohnfläche von rund 167 m2. Wohnung 27 überzeugt mit intelligenten Schnitten und bietet die perfekte und aktuell sehr gesuchte Wohnungsgröße für Singles oder Paare. Wohnung 49 erhebt sich als Maisonette über das zweite sowie das dritte Obergeschoss und beeindruckt mit großzügiger Flächengestaltungen, welche sich Ideal für Paare und Familien eignet. Ein besonderes Highlight ist der nach Süden ausgerichtete Balkon im obersten Geschoss.

Jede Wohnung hat einen zugehörigen Stellplatz in der inkludierten Tiefgarage. Der angeschlossene PKW-Stellplatz ergänzt dabei die an das Quartier angrenzende Haltestellen des ÖPNV. Dadurch entsteht der perfekte Mobilitätsmix für das urbane aber ruhiggelegene Leben.

Das Projekt Lakeside! liegt in bester Lage innerhalb des Quartiers Jenfelder Au und damit in Sichtweite unseres bisher erfolgreichsten Projektes JA!, welches bis heute eine Wertentwicklung von über 30 % Wert erzielen konnte. Die gute Vergleichbarkeit bietet uns optimale Vorteile bei der zukünftigen Bewirtschaftung. Davon abgesehen begeistert Lakeside durch die phänomenale Lage und die einzigartige Aussicht über das neue Vorzeigequartier.

Lage - Lakeside! Jenfeld

Hamburg ist Deutschlands nördlichste A-Stadt, welcher es wirtschaftlich und kulturell an nichts mangelt. Mit rund 1,9 Mio. Einwohnern bietet die zweitgrößte Stadt Deutschlands alles was das Herz begehrt. Erkannt wurde dies schon seit Jahrzehnten, und doch zieht es immer noch Menschen aus aller Welt an. Auf der Suche nach einem Heim in einer Weltmetropole wird man hier fündig. So wundert es nicht, dass bis 2030 mit einem Bevölkerungswachstum von +5,5% gerechnet wird.

Als Stadt voller Visionen, Veränderungen und Erneuerungen befindet sich Hamburg im ständigen Wandel. Das von Hochschulen, Kunsthäusern und Kultur geprägte Stadtbild lockt besonders junge Menschen mit vielversprechenden Karrierechancen. Mit einem Durchschnittsalter von 42,3 Jahren blickt das jüngste Bundesland durch seine Kombination aus Weltoffenheit, Diversifikation und Lebensqualität in eine vielversprechende Zukunft.

Hamburg profitiert vom drittgrößten Containerhafen Europas. Ein Umschlagvolumen von jährlich ca. 135 Mio. Tonnen sowie der ideal gelegene Hafen verleihen der Stadt den Namen: Das Tor zur Welt. Doch nicht nur der Hafen – zahlreiche weitere Arbeitgeber aus unterschiedlichen Branchen und das vielfältige Angebot aus Bildung, Freizeit und Kultur machen in der Gesamtheit diese Stadt zu einer begehrten Metropole.

So flexibel verkaufst Du

Die Blockchain-Technologie ermöglicht es Dir, Deine digitale Anteile 24/7 auf unserem Marktplatz fälschungssicher zu handeln. Somit profitierst Du, als Verkäufer, nicht nur von maximaler Flexibilität, sondern ermöglichst auch den Käufern Deiner digitalen Anteile unkompliziert in Immobilien zu investieren - ohne Notar, Aufwand und zu einem Bruchteil der sonst anstehenden Kaufnebenkosten.

Du bestimmst den Verkaufspreis und die Anzahl Deiner digitalen Anteile, die Du verkaufen möchtest. Dein Verkaufsangebot wird direkt auf den FINEXITY Marktplatz gelistet.

Sobald sich ein Käufer für Dein Verkaufsangebot entscheidet, wickelt FINEXITY den Verkauf für Dich ab.

Anlageklasse Investment-Token
Details Crowdinvesting Projekt Details
Plattform FINEXITY
Land Deutschland
Ort Hamburg
Objekt Lakeside! Jenfeld
Kategorie Neubau
Art der Immobilie Wohnimmobilie
Volumen der Finanzierung 990.000 Euro
Projektjahr 2021
Entwickler des Projektes
neuprop 040 – 5 GmbH & Co. KG
Details Crowdinvesting Projekt Details

Übersicht - Abgeschlossene Projekte