LOGO dagobertinvest

Wohnhausanlage
Volderer Weg
(Wattens bei Innsbruck)

ein Crowdinvesting-Projekt von dagobertinvest

Volderer Weg (Wattens bei Innsbruck)

dagobertinvest – Pillergasse 13 (Wien)

DETAILS
VERZINSUNG
7,55% p.a.
JÄHRLICH

MINIMALLAUFZEIT
10.03.2022
ca. 15 MONATE

MAXIMALLAUFZEIT
10.09.2022
ca. 21 MONATE

MINDESTANALGE
250
EURO

ANLAGEKLASSE
NACHRANG DARLEHEN
Fakten - Wohnhausanlage Wattens

Stellen Sie jetzt der „Die Realität Vomp Immobilien Entwicklungs GmbH“ Crowdfunding-Kapital in Form eines qualifizierten Nachrangdarlehens zur Verfügung, die damit 10 Wohneinheiten am Volderer Weg in 6112 Wattens realisiert. Sie erhalten Ihre Investition inklusive Zinsen aus dem Verkaufserlös der Wohneinheiten zurück.

    • Zu erreichender Funding-Mindestbetrag (Schwelle): EUR 250.000,--
    • Funding-Höchstbetrag bei dem die Zeichnung geschlossen wird (Limit): EUR 450.000,--
    • Crowdinvesting-Zeichnungsfrist: bis 15.11.2020
    • Darlehens-Laufzeit: 15 Monate, mit Verlängerungsoption bis zu 6 Monaten
    • Standard-Verzinsung: 7,55% p.a.
    Wohnhausanlage Wattens

    Vor zwei Jahren startete die erste Kampagne für dieses Projekt der Realität in Wattens, das auch bereits vorzeitig inkl. Zinsen zurückbezahlt wurde.

    Da die prominente Lage Wattens auch im Gemeindeinteresse stand, wurde die Planung bis ins kleinste Detail perfektioniert, was nun fast zwei Jahre in Anspruch nahm: Die Wohnanlage wurde flächenmäßig optimiert und fügt sich nun perfekt in das Ortsbild ein, ohne Modernität und zeitgenössische Architektur einzubüßen.

    Nun entstehen hier, Am Volderer Weg, eine von Architekten geplante Wohnanlage mit 10 Wohneinheiten zwischen rund 48m² und 90m² Wohnfläche, jeweils mit großzügigen Terrassen und/oder Gartenflächen.

    Im Untergeschoß der Liegenschaft werden 17 Tiefgaragenplätze für KFZs und Kellerabteile für jede Wohneinheit errichtet.

    7 der 10 Wohungen sind auch bereits verkauft. Für Liegenschaften in der Gemeinde Wattens ist, mit einem Indexwert der ImmoService Austria von 6,69 , mit einer überdurchschnittlichen Preissteigerung innerhalb der nächsten 2 Jahre zu rechnen.

    Projektentwickler

    „Die Realität“ ist auf Mikrowohnanlagen in bevorzugten Lagen in Wien, Linz, Salzburg, Graz und Innsbruck spezialisiert, die sich durch ideale Verkehrsverbindungen und leistbares Wohnen in modernem Design und attraktiver Ausstattung auszeichnen.

    Microlage - Wohnhausanlage Wattens

    Wattens ist eine Marktgemeinde mit 7870 Einwohnern, 12 km von Innsbruck, der Hauptstadt Tirols, entfernt. Besonders berühmt wurde die Gemeinde durch die Kristallwelt der Familie Swarowski, die internationales Ansehen genießt.

    Für das tägliche Leben ist vor Ort gesorgt: Nahversorger und ein Supermarkt, stehen innerhalb von 500m von der Liegenschaft entfernt zur Verfügung. Wer sich kulinarisch verwöhnen lassen möchte, hat ein Gasthaus, ein Restaurant, eine Pizzeria, ein Caféhaus und eine Bar zur Auswahl, die gut zu Fuß innerhalb eines Kilometers erreichbar sind.

    Neben dem Aktivpark Vögelsberg, einem Eislaufplatz, einem Funpark, der Kletterarena Wattens, einem Schwimmbad, einer Sporthalle und zahlreichen Sport- und Tennisplätzen, stehen auch der Musikpavillon, eine Bücherei und diverse Gesundheitsangebote den EinwohnerInnen Wattens zur Verfügung.

    Das 6 km entfernte Schigebiet erfreut die Ski- und Snowboardfahrer und in den warmen Monaten öffnet der 9 km entfernte Golfplatz seine Pforten.

    Mit dem Auto ist Innsbruck nur rund 10 Fahrminuten entfernt. Wer gerne auf ein KFZ verzichten möchte, nutzt den Bus oder die Bahn und ist nach rund 18 Minuten ebenso am Ziel in Innsbruck.

    Anlageklasse Nachrangdarlehen
    Details Crowdinvesting Projekt Details
    Plattform dagobertinvest
    Land Österreich
    Ort Wattens bei Innsbruck
    Objekt Wohnhausanlage
    Kategorie Neubau
    Art der Immobilie Wohnimmobilie
    Volumen der Finanzierung 450.000 Euro
    Zinszahlung Endfällig
    Projektjahr 2020
    Darlehensnehmer
    Die Realität Vomp Immobilien Entwicklung GmbH
    Details Crowdinvesting Projekt Details