LOGO dagobertinvest

Reihenhäuser
Podlahagasse 69
(Wien)

ein Crowdinvesting-Projekt von dagobertinvest

Reihenhäuser - Podlahagasse 69 (Wien)

dagobertinvest - Pillergasse 13 (Wien)

DETAILS
VERZINSUNG
6,75% p.a.
ENDFÄLLIG

MINIMALLAUFZEIT
31.10.2021
ca. 18 MONATE

MAXIMALLAUFZEIT
31.04.2022
ca. 24 MONATE

MINDESTANALGE
250
EURO

ANLAGEKLASSE
NACHRANG DARLEHEN
Fakten - Podlahagasse 69

Stellen Sie jetzt der Living Visions Immobilien GmbH Crowdfunding-Kapital in Form eines qualifizierten Nachrangdarlehens zur Verfügung, die damit 3 Reihenhäuser in der Podlahagasse 69 in Wien Donaustadt errichtet. Sie erhalten Ihre Investition inklusive Zinsen aus dem Verkaufserlös der 3 Wohneinheiten zurück.

  • Zu erreichender Funding-Mindestbetrag (Schwelle): EUR 150.000,--
  • Funding-Höchstbetrag bei dem die Zeichnung geschlossen wird (Limit): EUR 400.000,--
  • Crowdinvesting-Zeichnungsfrist: 30 Tage
  • Darlehens-Laufzeit: 18 Monate, mit Verlängerungsoption bis zu 6 Monaten
  • Early-Bird Verzinsung bei Zeichnung in den ersten 21 Tagen: 7,10 % p.a.
  • Standard-Verzinsung: 6,75 % p.a.
Podlahagasse 69

In der Podlahagasse 69, im Bezirksteil Essling der Wiener Donaustadt entstehen 3 exklusive Reihenhäuser mit 133m² Wohnfläche und Eigengarten. Für jedes Objekt steht ein eigener KFZ-Abstellplatz auf der Liegenschaft zur Verfügung.

Das Grundstück wurde angekauft und der Altbestand abgerissen. Die Baugenehmigung wurde erteilt und der Baubeginn ist im Herbst 2018 erfolgt. Die Keller wurden bereits errichtet. Aktuell werden die Wände des Erdgeschoßes in Ziegelmassivbauweise errichtet. Die Fertigstellung der Anlage soll Ende September 2019 erfolgen.

Der Bezirksteil Essling der Wiener Donaustadt blickt auf eine lange Geschichte zurück: Nicht nur die Schlacht von Essling, bei der Napoleon seine erste Niederlage erlitt, wurde in Essling geschlagen - auch die Bahnstrecke des berühmten Orient-Express‘ verlief durch das heutige Bezirksgebiet. Unweit des Esslinger Ortskerns wird ein exklusives Neubauprojekt mit 3 Reihenhäusern, in ruhiger Einfamilienhauslage realisiert. Jede Wohneinheit verfügt über 133 m² Wohnfläche und Eigengarten. Für jede Einheit steht ein KFZ-Abstellplatz auf der Liegenschaft zur Verfügung. Das Wohnprojekt besticht nicht nur durch seine familiengerechte Lage, sondern auch durch beste, hochqualitative Ausstattung. Erdgeschoss und Obergeschoss punkten mit einem lichtdurchfluteten, großzügigen Wohnkonzept. Das Penthouse mit Terrasse und begrüntem Dach schafft elitäres Ambiente.

Projektentwickler

Die cwbauprojekte GmbH ist als verlässlicher Partner im gehobenen Wohnungsbau im bayerischen Oberland bekannt.

Microlage - Podlahagasse 69

Bad Wiessee, am Westufer des Tegernsees, steht seit jeher für die heilende Wirkung der Natur auf den Menschen. Im 15. Jahrhundert wurde eine Ölquelle entdeckt, deren balsamische Wirkung als „Steinöl vom Tegernsee“ den Grundstein einer langen Geschichte setzte – heute ist bekannt, dass es sich um die stärkste Jod-Schwefelquelle Deutschlands handelt, die jährlich Kurgäste aus aller Welt  anzieht.

Doch nicht nur als Wasserkurort ist Bad Wiessee beliebt – auch die Landschaft am Fuße von Fockenstein und der Aueralm wirkt beruhigend auf Körper und Seele: Wander- und Radwege geben einen wunderschönen Blick auf den See frei. Im Sommer ist auch der anspruchsvolle 18-Loch-Golfplatz mit Bilderbuchpanorama ein Publikumsmagnet. Im Winter laden zahlreiche Langlaufloipen zur Bewegung an der frischen Luft.

Das Flanieren an der Seepromenade ist das ganze Jahr über ein Erlebnis, das für Entspannung sorgt.

Wer das Glück noch nicht in der Natur gefunden hat, kann es abends in der Spielbank herausfordern. Die „Winner‘s Lounge“ im Casino ist zudem bekannt für ihre regelmäßigen Kabarett- und Comedy-Veranstaltungen.

Die Infrastruktur rund um den Tegernsee bietet zudem alle notwendigen Einrichtungen ¬– vom täglichen Bedarf bis hin zu Schulen oder spezialisierten Fachkliniken.

Anlageklasse Nachrangdarlehen
Details Crowdinvesting Projekt Details
Plattform dagobertinvest
Land Österreich
Ort Wien
Objekt Podlahagasse 69
Kategorie Neubau
Art der Immobilie Wohnimmobilie
Volumen der Finanzierung 400.000 Euro
Zinszahlung Endfällig
Projektjahr 2019
Darlehensnehmer
Living Visions Immobilien GmbH
Details Crowdinvesting Projekt Details