iFunded – Rückzahlung 03/2018

Crowdinvest ImmobilienRückzahlung - iFundedLeave a Comment

iFunded

Projekt Rückzahlung 03/2018

Caspar Theyss  (Berlin) konnte 03/2018 vorzeitig an die Crowd zurückbezahlt werden. 

 

iFunded – Projekt Caspar Theyss (Berlin)

Das Gebäude wurde ca. 1959 als vier- (Hausnummer 30) bzw. fünfgeschossiges (Hausnummern 26 und 28) Wohnhaus errichtet. Es wird durch drei Treppenhäuser erschlossen. Die Aufgänge Nr. 26 und 28 verfügen jeweils über einen Aufzug. Das Gebäude ist unterkellert. Hier befinden sich u.a. die Versorgungseinrichtung, die Heizanlage und verschiedene Räume zur gemeinschaftlichen Nutzung, z.B. Fahrradabstellräume. Außerdem sind separate Kellerabteile für die Bewohner vorhanden. Eine Hofdurchfahrt im Erdgeschoss führt zu den PKW ußenstellplätzen im Hof und zu den rückwärtig gelegenen Hauseingängen. Insgesamt sind 41 Wohnungen vorhanden. Die Gesamtmietfläche beträgt ca. 2.380m².

 

Funding Summe: 754.120 Euro
Verzinsung: 5,00% p.a.
Projektentwickler: BSA Berlin Verwaltungs GmbH & Co. Immobilien 39 KG

Projekt Caspar Theyss (Berlin)
 
 
 
 
Weitere Crowdinvesting Projekte iFunded Projektübersicht iFunded

Weitere verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: