Am Höltigbaum (Hamburg)

ein Investment-Projekt von EXPORO

EXPORO - Am Höltigbaum (Hamburg)EXPORO – Am Höltigbaum (Hamburg)

 

  • Sehr kurze Laufzeit von nur ca. 15 Monaten.
  • Investmentmöglichkeit am nachgefragten Immobilienmarkt Hamburg: der Stadtteil Rahlstedt wurde 2016 zu der beliebtesten Region der Hansestadt, insbesondere dank des charmanten kleinstädtischen Charakters, der guten Bildungseinrichtungen sowie der Naturnähe.
  • Selbstschuldnerische, notariell beglaubigte Bürgschaft des Geschäftsführers der Nachrangdarlehensnehmerin über 397.500 € zzgl. Zinsen und Kosten.*
  • Die Sanierungsmaßnahmen an der Bestandsimmobilie sind bereits weit fortgeschritten: die Arbeiten am Gemeinschaftseigentum sind weitestgehend mit Ausnahme der Erneuerung des Wärmedämmverbundsystems abgeschlossen und mit der Modernisierung der Wohnungen wurde begonnen.
  • Treuhänder prüft die Auszahlungsvoraussetzungen.

* Das Investmentangebot ist trotz Einsatz dieser Nachrangsicherheiten mit Risiken verbunden. Genauere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte den Angebotsunterlagen, den dort aufgeführten Risikohinweisen sowie dem Vermögensanlagen-Informationsblatt (VIB).

 

Plattform EXPORO
Land Deutschland
Ort Hamburg
Objekt Am Höltigbaum
Kategorie Bestandsimmobilie
Art der Immobilie Wohnimmobilie
Finanzierungsziel 760.000 Euro
Zinszahlung endfällig
Projektjahr 2017
Exporo Ranking B
Projektentwickler HVV Immobilien GmbH
Weitere Details Crowdinvesting Projekt Details

 

Weitere Crowdinvesting Projekte EXPORO Projektübersicht EXPORO