dagobertinvest – Rückzahlung 03/2021

Crowdinvest ImmobilienRückzahlung - dagobertinvestLeave a Comment

dagobertinvest - Rückzahlung 03/2021
dagobertinvest Crowdinvesting

dagobertinvest

Projektrückzahlung 03/2021

Rückzahlung

2 Projekt

03/2021

Fundingsumme

950.590 Euro

03/2021

Ø Verzinsung

7,50% p.a.

03/2021

7,75% p.a.
600.600 Euro
7,25% p.a.
349.990 Euro

dagobertinvest – Elisabethallee (Wien-Hietzing)

Die Fertigstellung des Wohnhauses ist im Dezember 2021 geplant. In der Elisabethallee 38, 1130 Wien – einer der besten Lagen im Bezirksteil Alt-Hietzing, mit traumhaftem Blick über Wien, entsteht eine Wohnanlage mit 7 exklusiven Wohneinheiten zwischen rund 43 m² und 113 m² Wohnfläche. Das Bauprojekt im Herzen Hietzings wird mit einer Photovoltaikanlage ausgestattet. In der hauseigenen Tiefgarage werden 7 KFZ-Stellplätze geplant.

Funding Summe: 600.600 Euro
Verzinsung: 7,75% p.a.
Projektentwickler: EFFECTUS Holding GmbH

Elisabethallee (Wien-Hietzing)

dagobertinvest – Goerdelerstrasse (München)

In unmittelbarer Nähe des Lerchenauer Sees, im Norden Münchens, wurde ein Bestandsobjekt umgebaut, generalsaniert und um eine Doppelhaushälfte erweitert. Das angekaufte Grundstück wurde geteilt und zusätzlich ein Einfamilienhaus errichtet. So entstanden drei zeitgemäße Wohneinheiten in einer verkehrsberuhigten Wohngegend mit hohem Grünanteil. Es wurden KFZ-Abstellplätze in Form einer Duplex-Garage geschaffen.

Feldmoching wird oft als Dorf in der Stadt bezeichnet, da es sich durch eine geringe Einwohnerdichte und grüne Naherholungsflächen auszeichnet. Nur rund 300 m vom Lerchenauer See entfernt, entwickelte die Idealhausbau GmbH & Co. KG zwei zeitgenössische Wohneinheiten für Generationen: Ein bestehendes Objekt wurde generalsaniert, umgebaut und um eine Doppelhaushälfte erweitert. Die neu errichtete Haushälfte verfügt über eine Wohnfläche von rund 135 m² zuzüglich Terrassen und Eigengarten. Dahinter wurde ein Einfamilienhaus auf einer Grundfläche von rund 195 m² und mit einer Nutzfläche von rund 150 m² errichtet.

Funding Summe: 349.990 Euro
Verzinsung: 7,25% p.a.
Projektentwickler: Idealhausbau GmbH & Co. KG

Goerdelerstrasse (München)
0 0 Abstimmung
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen!