Bestandsimmobilien (Wuppertal)

ein Investment-Projekt von BERGFÜRST

BERGFÜRST - Bestandsimmobilien Wuppertal (Wuppertal)BERGFÜRST – Bestandsimmobilien Wuppertal (Wuppertal)

 

Das Wichtigste in Kürze

  • Bestandsimmobilien: Drei zentral gelegene Objekte mit insgesamt 50 Wohn- und 5 Gewerbeeinheiten
  • Feste Verzinsung von 7,0 % p.a.
  • Maximallaufzeit von 5 Jahren (31.05.2023)
  • Mindestlaufzeit von 1 Jahr (31.05.2019)*
  • Sicherheit in Form einer zweitrangigen Grundschuld auf den drei Objekten. Zusätzlich wird eine Bürgschaft des Gesellschafters in Darlehenshöhe nebst Zinsen abgegeben.

* Ihr eingezahltes Kapital wird bereits nach Ablauf der Widerrufsfrist von 14 Tagen verzinst. Der Emittent kann, etwa bei vorzeitigem Projektabschluss, ab dem angegebenen Mindestlaufzeitdatum zurückzahlen.

Das Objekt in der Wilbergstraße 14-16/Hofkamp 9 im Stadtteil Wuppertal-Elberfeld besteht aus drei zusammenhängenden Häusern aus den 1940er Jahren mit insgesamt 31 Wohn- und 5 Gewerbeeinheiten. Es befindet sich in einer sehr zentralen Lage im Stadtteil Elberfeld. Das Objekt wurde 2016 erworben, im Jahr 2017 fand eine umfassende Sanierung der leerstehenden Wohnungen des Objektes statt. Die Bestandsimmobilie in der Sattlerstraße 26 umfasst 10 Wohneinheiten. Das Objekt befindet sich ebenfalls im Stadtteil Wuppertal-Elberfeld und wurde im Jahr 1910 erbaut. Im Zuge der Neuvermietung wurden die Wohneinheiten laufend mindestens teilsaniert. Weiterhin wurden Arbeiten an der Fassade und im Treppenhaus im Jahr 2018 durchgeführt. Die Bestandsimmobilie in der Johannesstraße 7 umfasst 9 Wohneinheiten. Das Objekt befindet sich im Stadtteil Wuppertal-Oberbarmen und wurde im Jahr 1945 erbaut. Im Zuge der Neuvermietung werden leerstehende Wohneinheiten renoviert. Weiterhin wurden Arbeiten an der Fassade und im Treppenhaus durchgeführt.

 

Anlageklasse Nachrangdarlehen
Downoad – Expose Expose
Weitere Details Crowdinvesting Projekt Details
Plattfrom BERGFÜRST
Land Deutschland
Ort Wuppertal
Objekt Bestandsimmobilien Wuppertal
Kategorie Bestandsimmobilie
Art der Immobilie Wohn- und Geschäftsimmobilie
Finanzierungsziel 1.000.000 Euro
Zinszahlung endfällig
Projektjahr 2018
Projektentwickler UI Investment GmbH
Weitere Details Crowdinvesting Projekt Details

 

Weitere Crowdinvesting Projekte BERGFÜRST Projektübersicht BERGFÜRST