BERGFÜRST – Rückzahlung 12/2020

Crowdinvest ImmobilienRückzahlung - BERGFÜRSTLeave a Comment

BERGFÜRST - Rückzahlung 12/2020
BERGFÜRST Crowdinvesting Plattform

Zinsbaustein

Projektrückzahlung 12/2020

Rückzahlung

2 Projekt

12/2020

Fundingsumme

3.600.000 Euro

12/2020

Ø Verzinsung

6,13% p.a.

12/2020

5,75% p.a.
2.300.000 Euro
6,50% p.a.
1.300.000 Euro

BERGFÜRST – Fellbach II (Fellbach bei Stuttgart)

Bei dem hier vorgestellten Projekt in der Höhenstraße 24 in 70736 Fellbach handelt es sich um eine umfassend sanierte und modernisierte Büroimmobilie nebst einem noch durch Restarbeiten fertigzustellenden Parkhaus.

Die Immobilie ist bereits vollständig an drei renommierte Unternehmen vermietet und wurde von diesen Ende 2018 bezogen. Die Mieter sind die Andreas Stihl AG und Co. KG (Marke STIHL), die Deutsche Post AG und die Synlab GmbH. Die Objektgesellschaft, in welcher sich das Objekt befindet, wurde bereits via Share-Deal veräußert und der Kaufpreis bis auf die letzte Rate gezahlt. Diese beträgt rund EUR 4,15 Mio. und wird fällig, sobald das zugehörige Parkhaus fertiggestellt ist.

Funding Summe: 2.300.00 Euro
Verzinsung: 5,75% p.a.
Projektentwickler: Braun Vermögensverwaltung GmbH

Fellbach II (Fellbach bei Stuttgart)

BERGFÜRST – Campus Bornheim (Bornheim)

Im Bornheimer Stadtteil Hersel ist auf dem Projektgrundstück in der Simon-Arzt-Straße 2 die Errichtung eines Studentenhotels mit 264 Zimmern sowie 80 Außenstellplätzen geplant. Das Angebot richtet sich vorrangig an Studenten der Universitäten Köln, Bonn und Siegen aber auch an Reisende, Kreative und moderne Arbeitsnomaden deren Aufenthaltsdauer variiert.

Zusätzlich sind ergänzende Service- und Gewerbeflächen vorgesehen. Diese umfassen eine ständig besetzte Rezeption, ein Restaurant, Coworking-Space, einen Fahrradverleih mit Reparaturshop, einen Fitnessbereich, einen Copy Shop, eine Selbstbedienungswäscherei und Abstellräume für Selbstnutzer. Den Betrieb des Hotels wird eine professionelle Hotelbetriebsgesellschaft mit Erfahrungen auf diesem Gebiet übernehmen.

Funding Summe: 1.300.00 Euro
Verzinsung: 6,50% p.a.
Projektentwickler: Unternehmensgruppe – bonafide Immobilien GmbH

Campus Bornheim (Bornheim)
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen!