BERGFÜRST – Rückzahlung 08/2019

Crowdinvest ImmobilienRückzahlung - BERGFÜRSTLeave a Comment

BERGFÜRST

Projekt Rückzahlung 08/2019

Rückzahlung Fundingsumme Ø Verzinsung
1 Projekt 550.000 Euro 6,00% p.a.
08/2019
08/2019 08/2019
Hannover Mitte (Hannover) 6,00% p.a.
550.000 Euro

BERGFÜRST – Hannover Mitte (Hannover)

Bei beiden Immobilien handelt es sich um Bestandsobjekte, welche sowohl Wohnungs- als auch Gewerbemieter beherbergen. Die Wohneinheiten setzen sich überwiegend aus 2 bis 3 Zimmer Wohnungen zusammen, die im Durchschnitt knapp 67 m² groß sind. Damit sind die Wohnungen ideal für berufstätige Singles oder junge Paare geeignet, die es mitten in das Herz Hannovers zieht.

Das Objekt in der Gneisenaustraße 55 befindet sich in einer der vornehmsten Gegenden Hannovers, im Stadtteil Zoo, und wurde im Jahr 1910 erbaut. Im Zuge der Neuvermietung wurden seit 2003 die Wohn- und Gewerbeeinheiten immer wieder mindestens teilsaniert. Die einzelnen Wohneinheiten verfügen über dunkle Parkettböden, große Fenster, moderne Bäder sowie komplett eingerichtete Küchen, die für ein gemütliches und edles Wohnambiente sorgen. Durch die Nähe zum Stadtwald Eilenriede bietet die Wohngegend sowohl ein einmaliges Naturpanorama als auch Stadtleben in der Innenstadt von Hannover.

Die Bestandsimmobilie Am Klagesmarkt 20 befindet sich im Stadtteil Hannover-Mitte und wurde im Jahr 1956 erbaut. Im Zuge der Neuvermietung ab 2007 wurden die Wohn- und Gewerbeeinheiten immer wieder mindestens teilsaniert. Das Objekt ist seit Jahren voll vermietet.

Funding Summe: 550.000 Euro
Verzinsung: 6,00% p.a.
Projektentwickler: Bauwerk Immobilien GmbH

Projekt Hannover Mitte (Hannover)

 

 

Weitere Crowdinvesting ProjekteBERGFÜRSTProjektübersicht BERGFÜRST

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: